Über das Projekt:

Vom 19. bis 20. Mai traf sich die Elite der deutschen Wirtschaft zum 3. Bayreuther Ökonomiekongress. Thema: "Nachhaltiges Management - im Zeitalter der Globalisierung?!".

Am Abend wurde zur Networking Night geladen, die Werbung rund um dieses Event übernahmen wir. Zudem traten wir bei dieser Veranstaltung auch als Sponsor mit auf.

Wir waren hierbei verantwortlich für die Erstellung der Sponsorenmappe, der Micropage, Printdesign & Druck der Einladungen, Konzept/Design/Druck der Sponsorenwand, und das Design der Dankesanzeige in der Kongressbroschüre.


Schwerpunkte:

Corporate Design Webdesign Webentwicklung Grafikdesign Print


Kunde:

agfama. networking


Ökonomiekongress 01
Ökonomiekongress 02
Ökonomiekongress 02
Ökonomiekongress 02
agfama Logo

Durch Madeon konnten wir unserer exklusiven Networking Night den richtigen Look geben und dadurch bereits im Premierenjahr zu einem vollen Erfolg gegenüber Sponsoren, Partnern und Gästen werden lassen. Ohne Madeon wäre uns dies nicht derart gelungen. Vielen Dank!

C. Herzog, Veranstalter der Networking Night