Über die Zusammenarbeit:

Das Startup aus Nürnberg/Fürth schloss sich aus mehreren Musikgrößen aus dem Nürnberger Nachtleben zusammen. Unter anderem von der Partie: DJ Polique, Dave Ramone, Arnold Palmer und DJ Richie.

Nach der Gründung ging es für die Produzenten auf die Suche nach einer Agentur. Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit den Einzelkünstlern gelang es MADEON auch die Kickson GmbH & Co. KG für sich zu gewinnen.


Schwerpunkte:

Entwicklung CI Corporate Design Print Social Media


Kunde:

Kickson GmbH & Co. KG


Link:

www.facebook.com/Kicksonmusic


Kickson 01
Kickson 02
Kickson GmbH & Co. KG

Ich bin begeistert und jetzt schon sicher, dass MADEON unsere Firma langjährig in den Bereichen Corporate Design und Grafikdesign begleiten wird. Die Umsetzung unseres Firmenlogo war hervorragend. Die Impulse von MADEON führten zu einer einzigartigen Ausführung unserer Firmenvision.

Kostas Triandafilidis, Kickson GmbH & Co. KG